+49 (0) 41 22 98 999 20

Über uns

Lernen Sie uns kennen

Über uns

ALBE ALLIANCE ist eine dynamische und mit der Zeit gehende Speditions- und Handelsgesellschaft. Auf unsere langjährige Erfahrung in der Transportindustrie blickend, arbeiten wir mit den führenden Seelinien, Fluggesellschaften als auch sicheren und multidisziplinären Frachtführern zusammen.

Für uns spricht ferner ein eigener Fuhrpark an Eisenbahnwaggons in Litauen. Es ermöglicht uns, unseren Kunden Beweglichkeit, exklusive Preise und Tarife zu bieten.

Das eigene Lagerhaus in Vilnius erlaubt uns die Umladungen in die Waggons qualitativ und kosteneffizient durchzuführen. Selbstverständlich sind die Transport- und Lagertätigkeiten der ALBE ALLIANCE bei einem renommierten Anbieter versichert. Auf Wunsch des Kunden kann die Umladung in Anwesenheit der Versicherungs- oder Inspektionsgesellschaft durchgeführt werden.

Kontaktieren Sie uns