info@albealliance.de
+49 (0) 41 22 98 999 20

Über uns

Lernen Sie uns kennen

Über uns

ALBE ALLIANCE ist eine dynamische und mit der Zeit gehende Speditions- und Handelsgesellschaft. Auf unsere langjährige Erfahrung in der Transportindustrie blickend, arbeiten wir mit den führenden Seelinien, Fluggesellschaften als auch sicheren und multidisziplinären Frachtführern zusammen.

Für uns spricht ferner ein eigener Fuhrpark an Eisenbahnwaggons in Litauen. Es ermöglicht uns, unseren Kunden Beweglichkeit, exklusive Preise und Tarife zu bieten.

Das eigene Lagerhaus in Vilnius erlaubt uns die Umladungen in die Waggons qualitativ und kosteneffizient durchzuführen. Selbstverständlich sind die Transport- und Lagertätigkeiten der ALBE ALLIANCE bei einem renommierten Anbieter versichert. Auf Wunsch des Kunden kann die Umladung in Anwesenheit der Versicherungs- oder Inspektionsgesellschaft durchgeführt werden.

Kontaktieren Sie uns
ALBE Alliance GmbH Handels und Transportunternehmen
ALBE Alliance GmbH Handels und Transportunternehmen
63 Google Bewertungen
AL-Med Medical GmbH
AL-Med Medical GmbH
30/05/2022
Bernd Ziebke
Bernd Ziebke
06/04/2022
Der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich viel Mühe gegeben um uns alles was den Wohnwagen angeht zu erklären. Die Mitarbeiter von Albe Alliance haben sich um alles gekümmert, sodass wir uns entspannt zurücklehnen konnten. Jederzeit wieder.
Weiterlesen
Дмитрий Борисовец
Дмитрий Борисовец
21/03/2022
Paul Hofmeister
Paul Hofmeister
16/01/2022
Azar Ragan
Azar Ragan
13/01/2022